Jugend

Vielen Dank an die Sparda-Bank Südwest

Ein Besuch von Christian Werron von der Sparda-Bank Südwest sorgte am Freitag, 22. März 2024, für besonders fröhliche Gesichter bei unserer Jugendabteilung. Denn er übergab aus Mitteln des Gewinnsparvereins der Sparda-Bank Südwest e.V. einen symbolischen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro für unsere Kids.
 
„Bei unserem sozialen Engagement liegt uns die Förderung von Kindern, Jugendlichen und ihren Familien in unserer Region besonders am Herzen. Deshalb sind wir sehr froh, dass wir mit unserer Spende einen Beitrag zur Unterstützung der wertvollen Arbeit der Jugendabteilung des SC 1910 Großrosseln leisten können“, erklärte Christian Werron von der Sparda-Bank Südwest eG . Er dankte auch allen Sparda-Bank-Kundinnen und -Kunden, die Gewinnsparlose kaufen und damit das soziale Engagement erst möglich machen. Denn vom Spielkapital des Gewinnsparvereins der Sparda-Bank Südwest e.V. wird satzungsgemäß ein Teil für gute Zwecke eingesetzt.