Herzlichen Glückwunsch, Herr Präsident

Unser Präsident Volker Jochum feierte am 1. Oktober seinen 70-jährigen Geburtstag. Seit seiner jüngsten Kindheit ist er dem Verein verbunden und hat in dieser Zeit alle Höhen und Tiefen „seines SC“ miterleben dürfen und müssen – sei es auf und neben dem Platz oder aber während seiner nunmehr jahrzehntelangen Vorstandstätigkeit.

Allzu ausschweifend wollen wir die Laudatio an dieser Stelle allerdings nicht gestalten, denn es werden sicher noch einige weitere Jahre des gemeinsamen Weges folgen, die das schriftstellerische Jahrhundertwerk „De Bubbes unn sei SC“ um diverse Kapitel ergänzen werden.

Damit dies auch bald wieder richtig Fahrt aufnehmen kann, gratulieren wir unserem Präsidenten nicht nur aufs Herzlichste zu seinem Ehrentag, sondern wünschen ihm eine vollständige Genesung, damit seine Mobiliät wieder uneingeschränkt hergestellt wird.