Willkommen Mazen

Zu Beginn dieser Woche haben wir einige Spieler verabschiedet – da muss natürlich ein Ausgleich her. Wir freuen uns, mit Mazen Zakaria den nächsten Neuzugang für die kommende Saison vorstellen zu können. Mazen ist 25 Jahre alt und wechselt vom FSV Lauterbach zu unserer Spielgemeinschaft. Der gebürtige Syrer spielte dort die letzten vier Jahre und war in der abgelaufenen Saison eine feste Größe im Mittelfeld der Lauterbacher. Mit 30 Einsätzen konnte er im Lauterbacher Kader den Höchstwert erreichen. Darüber hinaus sind sechs Tore und fünf Vorlagen für einen Mittelfeldakteur ebenfalls nicht zu verachten. Tim Latz, sein ehemaliger Trainer in Lauterbach, ist von Mazens Potential überzeugt und sieht in ihm nicht nur auf dem Platz eine Verstärkung: „Ich denke, dass er sich mit seiner offenen, lustigen Art sehr schnell integrieren kann – wäre ich nicht von ihm überzeugt, hätte ich auch kein Interesse an einem Wechsel zu unserer Spielgemeinschaft gehabt.“

Herzlich willkommen Mazen – viel Erfolg und Spaß in unserem Team!