Vorstand

Herzlichen Glückwunsch, Roland Latz

Unser Vereinsmitglied Roland Latz feiert heute seinen 70. Geburtstag. Hierzu gratulieren wir aus ganzem Herzen. Roland hat sich über Jahrzehnte für unseren Verein in diversen Funktionen engagiert – sei es als Aktiventrainer, in der Jugendleitung oder als 2. Vorsitzender Spielbetrieb, um nur einige seiner Tätigkeiten zu nennen. Obwohl er zwischenzeitlich nicht mehr dem Vorstand angehört, steht er weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Wir wünschen unserem Roland einen tollen Ehrentag und für die Zukunft alles Gute,  vor allem Gesundheit. 

Das Foto stammt aus 2016, als Roland Latz aus den Händen des Vizepräsidenten des SFV Adrian Zöhler, dem Kreisehrenamtsbeauftragen Harald Dickmann und dem Ehrengast Stefan Kuntz den Ehrenamtspreis für sein ehrenamtliches Engagement überreicht bekam,

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar