Saarlandpokal

UPDATE: Pokalspiel gegen Röchling Völklingen bereits am 1.Oktober – Infos zu den Eintrittspreisen

Wie schon bekannt trifft unsere 1. Mannschaft im Saarlandpokal auf den Oberligisten SV Röchling Völklingen. Das Spiel findet bereits am Dienstag, 01. Oktober 2019 um 19:00 Uhr statt. Ausgetragen wird die Begegnung der 4. Runde auf dem Hartplatz, da auf dem Rasenplatz mangels Flutlicht in der 2. Halbzeit nur noch ein Versteckspiel möglich wäre.

Eintrittspreise: die Vereine haben sich darauf geeinigt, nicht den eigentlich vorgesehenen Eintritt des klassenhöheren Oberligisten (7 €), sondern einen einheitlichen Eintrittspreis von 5 € zu erheben. Dieser gilt gleichermaßen für Männer, Frauen sowie Versehrte.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar