SCG News

Die Halbfinals stehen an

Die Vorrunde beim 26. Saarbrücker Sparkassen-Cup ist gespielt und es gab wieder Überraschungen. Insbesondere das Weiterkommen von Saar 05 Saarbrücken gegen den klassenhöheren Röchling Völklingen hatten die Zuschauer so nicht erwartet. Aber auch der hochverdiente 2:0-Erfolg des Saarlandligisten FSV Jägersburg über den Oberligisten Hertha Wiesbach sorgte für Verwunderung. Nun stehen folgende Halbfinalspiele auf dem Programm:

Dienstag, 9. Juli um 18:30 Uhr: SV Elversberg U21 – Saar 05 Saarbrücken

Mittwoch, 10. Juli um 18:30 Uhr: SF Köllerbach – FSV Jägersburg.

Diese vier Teams sind dann auch am Finaltag (Samstag, 13. Juli) auf der Nachtweide am Start, wenn es um Platz 3 (16:30 Uhr) bzw. die Ermittlung des diesjährigen Turniersiegers (18:30 Uhr) geht.

Auch an dieser Stelle nochmals der Hinweis: am Endspieltag bestreiten unsere B-Junioren ein Vorbereitungsspiel gegen ihre Altersgenossen vom SV Röchling Völklingen – Anstoß ist hier um 14:30 Uhr.

Leave a Reply

*