SCG News

Spielplan 26. Saarbrücker Sparkassen-Cup

Gerade erst ging der Tag der Jugend über die Bühne, schon gehts mit Riesenschritten auf den 26. Saarbrücker Sparkassen-Cup (6. – 13. Juli 2019) zu. Zuerst einmal heißt es aber noch Daumendrücken für Röchling Völklingen und die Sportfreunde Köllerbach, die in die Regional- bzw. Oberliga aufsteigen können. Ein herzlicher Glückwunsch geht auch an dieser Stelle an den Vorjahressieger des letztjährigen Turniers, die U21 der SV Elversberg. Die junge Truppe von Trainer Marco Emich wurde Saarlandliga-Meister und hat damit den direkten Aufstieg in die Oberliga geschafft. Daumendrücken heißt es auch noch für den FSV Jägersburg: diese kommen nämlich nur als Oberligist nach Großrosseln, wenn Völklingen den Aufstieg in die Regionalliga schafft. Wie man sieht bedeutet Saisonende noch lange nicht Saisonende. Unabhängig davon steht der Spielplan für das sportliche Highlight des saarländischen Amateurfußballs, den 26. Saarbrücker Sparkassen-Cup. So gehts am Auftaktwochenende los:

Samstag, 6. Juli 2019

16:30 Uhr FV 07 Diefflen vs. SV Elversberg U21
18:30 Uhr SV 06 Röchling Völklingen vs. SV Saar 05 Saarbrücken Jgd.

 

Sonntag, 7. Juli 2019

16:30 Uhr SC 1910 Großrosseln vs. SF Köllerbach
18:30 Uhr FC Hertha Wiesbach vs. FSV Jägersburg

Den kompletten Spielplan gibts hier.

Leave a Reply

*