D9: Gut, aber nicht gut genug

Wir haben heute am Turnier der SV Hermann-Röchling-Höhe teilgenommen. Es konnten zwar keine Erfolge erzielt werden, jedoch haben wir uns in einer hammermäßigen Vorrundengruppe sehr gut verkauft.

In den ersten beiden Spielen gegen SV Saar 05 und SV Röchling Völklingen hielten wir gut dagegen und ließen nur wenige Torchancen zu. Allerdings konnten wir ebenfalls kaum Akzente in der Offensive setzen. Beide spielen verloren wir durch kleine Aussetzer 0:1.

Das letzte Vorrundenspiel war für uns ohne Bedeutung. Die JSG Schwalbach musste agieren, um das Halbfinale zu erreichen und tat dies auch. Durch einen Strafstoß ging die quirlige JSG Schwalbach in Führung und konnte diese mit einem Fernschuss wenige Minuten später ausbauen. Wir warfen nochmals alles nach vorne. Kurz vor Schluss gelang Jonas zwar noch der Anschlusstreffer, aber die Partie wurde verloren.

Wir verloren zwar alle Spiele, brauchen aber die Köpfe nicht hängen zu lassen. Wir haben bewiesen, dass wir mit diesen Mannschaften durchaus mithalten können.

Nächstes Turnier ist am 11. Juni 2017 in Geislautern.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar