SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - Grün-Weiße-Kirb

Grün-Weiße Kirb 2015 – Rückblick

Man weiß gar nicht so recht, wo man anfangen soll… vielleicht am besten mal so: für alle diejenigen, die am vergangenen Freitag nicht in der Rosseltalhalle waren – Ihr habt was verpasst! Und für alle diejenigen, die immer sagen „im Dorf is nix los“ oder “ es gebt nix gebott“ – Ihr habt ebenfalls was verpasst! Und wenn ihr es uns nicht glaubt, dann fragt diejenigen, die da waren und einen tollen Abend mit „MAGIC“ verbracht haben!

Klar, die Kulisse hätte sicherlich besser sein können. Hat es an dem Freitagstermin gelegen? Wäre der traditionelle Samstag besser gewesen? Zu wenig Mundpropaganda? Wer ist eigentlich die Band? Warum zieht es die Eltern der Jugendspieler bei einer Veranstaltung der Jugendabteilung nicht in die Halle? Hätte, wäre, wenn … Aber was die Band aus Völklingen dann trotzdem an diesem Abend mit dem Publikum gemacht hat, hat uns einfach nur umgehauen. Eine tolle Show, bei der für alle Altersklassen der ein oder andere „Mitgröl“-Song dabei war und, nach einem anfänglichem Abtasten, bis zum großen Finale  („Gänsehautmomente“) eine tolle und ausgelassene Stimmung herrschte. Eben genau das, was wir euch bieten wollten! Die positive Rückmeldung der Anwesenden spricht für sich, wobei das Lob hier allen voran den Jungs von „MAGIC“ und ihrem gesamten Team gebührt. Vom ersten bis zum letzten Song Vollgas, denn (O-Ton MAGIC) „die, die da sind, haben sich genau das auch verdient!“.

Wir als Jugendteam sind, auch trotz der ausbaufähigen Kulisse, sehr zufrieden und auch ein wenig stolz. Wir hoffen natürlich, dass die positiven Eindrücke aller, die den Abend mit uns verbracht haben, raus ins Dorf und das Umland getragen werden und wir dem Wunsch des Publikums gerecht werden können: „MAGIC“ für Grün-Weiße Kirb 2016 nocheinmal verpflichten zu können! Wir würden uns jedenfalls freuen, die Veranstaltung in dieser Konstellation auch im kommenden Jahr – in einer prall gefüllten Rosseltalhalle – noch einmal so anbieten zu können. Unser Dank gilt, neben der Band, allen Helfern rund um die Veranstaltung, unserem Hausmeister Frank Wiltz-Major, den Kräften der Feuerwehr, der Security sowie unserem DJ Ralf von Butterfly Event. Hervorheben möchten wir aber das Engagement unseres Sportskameraden Stefan „Longus“ Lang, der es sich nicht nehmen ließ, das stark dezimierte Team beim Abbau (gerade einmal 2 Personen) voller Tatendrang zu unterstützen. Nicht selbstverständlich, daher umso erwähnenswerter! Danke dafür!

Noch einmal allen Gästen sowie der Band „MAGIC“ ein herzliches Dankeschön für den tollen Abend und auf ein Wiedersehen in 2016! Wir freuen uns!

Eine Bildergalerie des Abends werden wir in den kommenden Tagen in unserer Galerie veröffentlichen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar