Vorstand

Dirk Zapf mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet

Unser Jugendleiter Dirk Zapf wurde am Freitag, 12. Januar 2024 für vorbildliche ehrenamtliche Leistungen im Fußballsport ausgezeichnet.
 
Die Urkunde nahm er aus den Händen des ehemaligen Nationalspielers/ -trainers Rudi Völler und des Präsidenten des Saarländischen Fußballverbandes, Heribert Ohlmann, entgegen. Damit wurde das jahrelange Engagement von Dirk in der Nachwuchsförderung gewürdigt, worin er nach seiner Aktivenzeit sein Herzblut investiert hat.
 
Nach der persönlichen Belobigung meinte Dirk: „Das war schon eine tolle Sache. Aber ohne mein Team wäre das alles nicht möglich gewesen. Deswegen danke ich ganz besonders meiner Frau, meinen Kindern und all meinen Helfer recht herzlich.“
 
Wir gratulieren unserem Dirk recht herzlich zu diesen Auszeichnung, die unbestritten an den „Richtigen“ gegangen ist. Und natürlich hoffen wir, noch lange Jahre von seinem Engagement profitieren zu dürfen.