SC 1910 Großrosseln e.V.

C-Junioren: Wieder Punkte verschenkt

SC 1910 Großrosseln e.V. SG SC Großrosseln 1 - 1 DJK 08 Rastpfuhl-Rußhütte
11 Nov 2017 - 16:30Geislautern

In den ersten 25 Minuten spielten nur die Gäste. Ernsthafte Torgelegenheiten sprangen jedoch nicht heraus. Nach einem erfolglosen Konter unsererseits übernahmen wir für die letzten zehn Minuten des ersten Spielabschnitts die Spielkontrolle. Die Partie blieb bis zur Pause torlos.

Nach dem Seitenwechsel bestimmten wir über weite Strecken das Spielgeschehen. In der 48. Minute gingen wir in Führung, nachdem Tim im Laufduell seinen Gegenspieler abschütteln konnte. Danach waren wir dem zweiten Treffer näher als die Gäste. Dennoch glich die DJK in der 57. Minute durch ein vermeidbares Eigentor aus. Bis zum Schlusspfiff waren wir weiter torgefährlich, kamen aber nicht zum Erfolg, obwohl die Gäste in den letzten zehn Minuten nach einer roten Karte einen Spieler weniger auf dem Platz hatten.