SC 1910 Großrosseln e.V.

AH-A: Verdienter Sieg gegen starke Bübinger

SV Bübingen 1 - 4 SC Großrosseln
04 Nov 2017 - 18:00
SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - AH

Am Samstag spielten wir im Auswärtsspiel gegen eine starke Mannschaft aus Bübingen.

Von Beginn an rissen die Hausherren das Spiel an sich und wir benötigten ca. 15 Minuten bis wir zu unserem gewohnten Spiel fanden. Das 0:1 für uns fiel durch ein Eigentor nach einer Ecke von Tobias Fries. Nicht einmal eine Minute später kassierten wir den Ausgleich welcher total unnötig war. Der Gegentreffer brachte uns nicht aus dem Spiel und wir erspielten und weiterhin gute Möglichkeiten. Kurz vor der Halbzeit dann der Doppelschlag durch 2 schön herausgespielte Treffer.
Beim 1:2 setzte Yves Wenner mit einem schönen Ball Steve Schantz in Szene der noch im ersten Versuch hängen blieb aber im zweiten Anlauf den frei stehenden Rainer Jager bediente welcher mit einem satten Schuss das 1:2 erzielte.
Das 1:3 erzielte Ralf Richter aus 16m durch einen überlegten Schuss ins linke Toreck.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann nicht mehr so intensiv. Wir kontrollierten das Spiel über weite Strecken, und erzielten kurz vor Ende der Partie unseren letzten Treffer.
Steve Schantz war es der nach einem Fehler des Gegners zum 1:4 gefühlvoll einlupfte.

Fazit: Verdienter Sieg gegen eine sehr starke Bübinger Mannschaft.

Ausblick: Pokalkracher

Am Mittwoch 8.11.2017 trifft unsere AH-A auf den amtierenden Saarlandpokalsieger aus Auersmacher. Anstoß auf der Nachtweide ist um 19 Uhr.

Die AH würde sich über eine zahlreiche Unterstützung der Rossler Fans freuen !

Aufstellung: Schneider Lucas, Summkeller Eric, Zimmermann Steve, Born Thomas, Wenner Yves, Richter Ralf, Schantz Steve, Meng Marco, Fries Tobias, Heisel Thorsten, Jager Rainer, Helfen Manuel, Haser Kai, Bach Andreas

Tore: 1 x Jager Rainer, 1 x Richter Ralf, 1 x Schantz Steve, 1 x Eigentor