SC 1910 Großrosseln e.V.

AH-A: Sieg zum Jahresabschluss

FC Dorf im Warndt 0 - 8 SC Großrosseln
25 Nov 2017 - 18:00
AH FC Dorf im Warndt - SCG

In unserem letzten Spiel in diesem Jahr spielten wir bei unseren Freunden aus Dorf im Warndt.

In den ersten 15 Minuten konnte unser Gegner Dorf im Warndt noch gut mithalten, aber dann ging Ihnen die Puste aus und wir erspielten uns zahlreiche Torchancen.

Das 0:1 erzielte Andreas Bach nach einer schönen Flanke von Yves Wenner.

Kurze Zeit später war es dann Michael Eiloff der nach Vorlage von Steve Schantz zum 0:2 einschoss. Vor der Halbzeit erzielten wir noch das 0:3 und 0:4. Torschützen wiederrum Andreas Bach und Michael Eiloff.

Auch in der zweiten Halbzeit erspielten wir uns noch einige Torchancen von denen wir vier weitere Treffer erzielen konnten. Torschützen 3 x Steve Schantz und 1 x Dirk Berg.

Letztendlich gewannen wir das Spiel verdient mit 0:8.

Nach dem Spiel wurden wir von unseren Freunden aus Dorf im Warndt noch zu ein paar Portionen „La Taverna“ Nudeln in Ihrem Clubheim eingeladen.

Dies war ein absolut gelungener Saisonabschluss. Danke an die Warndtdörfer AH.

Aufstellung: Alex Raith, Mario Bund, Frank Theis, Manuel Helfen, Ralf Richter, Yves Wenner, Andreas Bach, Michael Eiloff, Steve Schantz, Ralf Daub, Dirk Berg, Marco Meng, Eric Summkeller, Tobias Fries

Tore: 3 x Steve Schantz, 2 x Michael Eiloff, 2 x Andreas Bach, 1 x Dirk Berg