Aktive

2. Mannschaft verliert Punkte am grünen Tisch

Wie gewonnen, so zerronnen – mit diesem knappen Fazit kann man den 4:3-Auswärtserfolg im Nachholspiel beim TuS Herrensohr II zusammenfassen. Wie die Verbandsspruchkammer des SFV mitteilte, wird das Spiel mit dem Ergebnis von 0:0 für Herrensohr II als gewonnen gewertet.

TuS Herrensohr hatte gegen die Spielwertung Protest eingelegt, da unsere Zweite nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt hatte. Daher keine überraschende Entscheidung des SFV, die wir entsprechend akzeptieren.

Der Umstand war den Verantwortlichen durchaus bewusst, jedoch wollte man dieses (Dienstagabend-) Spiel, für das berufs- und verletzungsbedingt nicht ausreichend 2. Mannschaftsspieler zur Verfügung standen, nicht kurzfristig absagen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar