Jugend

F-Jugend mit Sieg und Niederlage beim Turnier in Riegelsberg am 17.03.2018

Bei eisigem Wind und gefühlten -10 Grad gingen wir mit 7 Kindern an den Start. Auf dem Spielplan standen 2 Spiele gegen den ESV Saarbrücken.

In der ersten Partie dauerte es 10 Minuten, bis wir ins Spiel fanden. So lagen wir auch schnell mit 2:0 hinten. Doch Shaheen hatte heute einen richtigen Sahnetag erwischt.  Er war Antreiber sowie Organisator und erzielte in diesem Spiel alle vier Tore. So gewannen wir also 3:4 gegen den ESV Saarbrücken 1.

Im zweiten Spiel mussten wir auf unseren Abwehrchef Ben verzichten, der leider einen sehr wichtigen Termin beim Frisör wahrnehmen musste. Gegen den ESV Saarbrücken 2 stellten wir ein wenig um. Tim und Alexander spielten in der Abwehr und Shaheen spielte im Mittelfeld. Dies nahm er mit Zähneknirschen hin, denn wer soll denn jetzt die Tore schießen? Max stellten wir als Stürmer auf. Wieder lagen wir mit 1:0 hinten, Shaheen glich aber schnell aus, der ESV erzielte das 2:1 und Shaheen traf aus dem Gewühl zum 2:2. Unsere Abwehr hatte leider heute keinen so guten Tag und der ESV traf zum 3:2. In der letzten Sekunde des Spiels bekamen wir dann noch einen Siebenmeter, wir gaben Alexander das Vertrauen. Alexander nahm Anlauf und traf leider den Torwart. So ging das Spiel mit 3:2 verloren.

Aufstellung: Finn, Ben, Tim, Tom, Shaheen, Max, Alexander

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar