SC 1910 Großrosseln e.V.

SCG News

SC Großrosseln - Internetseite - Bilder - Jugend

Hallenrunde am 03.12.17 in Ludweiler

Am heutigen Samstag hatten wir unser zweites Hallenturnier in Ludweiler.

SC Großrosseln I

Im ersten Spiel trafen wir auf den SV 08 Ludweiler 1, das Spiel fing für uns ganz gut an Samuel machte schnell das 1:0 für uns. Ludweiler spielte aber munter mit und so kam Ludweiler verdient zum Ausgleich und machte dann mit einem tollen Freistoß noch das 2:1.

Im zweiten Spiel trafen wir dann auf Ludweiler 2. Auch hier lieferten wir uns einen tollen Fight mit Ludweiler. Hier trafen aber weder wir noch Ludweiler die Kiste und so blieb es nach 10 Minuten bei einem gerechten 0:0

Im dritten Spiel spielten wir gegen die starke Mannschaft des SV Rockershausen. Tim Großjean und Conner Spang spielten im Sturm. Nur leider hatten sie im Abschluss kein Glück und hinten hielt Finn jeden Ball. Nach Ende der Spielzeit Stand auf beiden Seiten die Null.

Im letzten Spiel trafen für auf den SV Röchling Völklingen, am heutigen Tag unser bestes Spiel, Jamal lieferte eine überragende Leistung in der Abwehr ab und Samuel entwickelt sich immer mehr zum einem Goalgetter. Endstand der Partie 1:0

SC Großrosseln II

Im ersten Spiel von unseren „kleinen“ trafen wir auf die Mannschaft von Völklingen. Ein sensationelles Spiel von uns. Shaheen und Conner machten mit ihren Gegenspielern was sie wollten. 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 Shaheen 5:0 Conner, 6:0 Shaheen.

Im zweiten Spiel trafen wir wieder auf Völklingen, leider war dies ein ganz anderes Spiel und so verloren wir gegen die Hüttenstädter mit 1:0.

Im dritten Spiel spielten wir gegen den SV Rockershausen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Jeder hatte seine Chancen, nur leider war hier der SV Rockershausen der Sieger. 1:0 für den SV Rockershausen.

Im letzten Spiel gegen den SV 08 Ludweiler trafen wir heut auf unseren Meister, wir gingen schnell mit 1:0 in Führung durch Shaheen. Doch im Gegenzug erzielte Ludweiler das 1:1, wir gaben aber weiter Gas und Conner traf zum 2:1. Unserer Abwehr war leider in dem Spiel überhaupt nicht auf dem Platz. Ludweiler hatte wieder direkt eine Antwort parat und traf zum 2:2. Viel mehr gibt es zu diesem Spiel auch nicht zu berichten, wir stellten das Fussballspielen ein und Ludweiler zerlegte uns in alle Einzelteile. Endstand 2:7

Aufstellung: Finn Elgas, Jamal Kadakji, Tim Großjean, Max Hümbert, Samuel Müller

Davide La Croce, Ben Fries, Alexander Marekfia, Shaheen Schneider, Conner Spang

 

Schreibe einen Kommentar

*