Jugend

Hallenspieltag in Klarenthal am 05.11.2017

Am heutigen Sonntag hatten wir unseren ersten Hallenspieltag in Klarenthal. Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir zwei Mannschaften für die Hallenrunde melden konnten. Ein dank hier schonmal vorab an unsere G-Jugend, die uns hierfür tatkräftig unterstützt.

Im ersten Spiel spielte unsere erste Mannschaft gegen den SV Klarenthal. Wir fanden sofort gut ins Spiel und Jamal schoss schnell das 1:0 für uns. Hinten ließ Alexander sein Können als Abwehrchef aufblitzen, an ihm war kein vorbeikommen. Max reihte sich in die tolle Leistung der „G-Jugendlichen“ ein, er traf zum 2:0. Es war einfach geil hier zuzuschauen.

Im ersten Spiel der zweiten Mannschaft kam es zum Duell gegen die Heidstock Blues. Auch hier war das Niveau von uns sehr gut. Shaheen und Conner machten nach vorne mächtig Betrieb. Shaheen traf zum 1:0 und Conner traf zum 2:0. Unsere Abwehr mit Davide im Tor und Ben und Alexander machten ihre Sache auch super und so stand am Ende das 2:0 als Endergebnis.

Im zweiten Spiel der ersten Mannschaft kam es zur Paarung mit den Heidstock Blues, auch hier wieder das selbe Bild. Keine Chance für den Heidstock und wir spielten uns in einen Rausch. Shaheen traf zum viel umjubelten 1:0. Tom der „Schalker Junge“ war total motiviert und erzielte  nach schöner Kombination mit Shaheen zum 2:0. Endstand des Spiels 2:0.

Über das zweite Spiel unserer zweiten Mannschaft legen wir schnell den Mantel des Schweigens und verbuchen es als „Fauxpas des Tages“. Endstand 7:1 für Völklingen1.  Torschütze Shaheen.

Im dritten Spiel der ersten Mannschaft spielten wir  nochmal gegen Völklingen 1. Aber hier war es ein ganz anderes Spiel. Wir legten los wie die Feuerwehr und Völklingen hatte nicht den Hauch einer Chance. Tom schoss das 1:0 und Shaheen erhöhte auf 2:0 und schoss dann auch noch das 3:0.

Im dritten Spiel der zweiten Mannschaft kam es zur Begegnung mit der Mannschaft von Völklingen 2. Conner der nach dem 7:1 die Fussballschuhe an den Nagel hängen wollte, avancierte zum besten Mann in diesem Spiel. Er war es dann auch der das 1:0 für uns schoss. Eine Torprämiere hatte das Spiel auch zu bieten. Samuel unsere neue Geheimwaffe aus dem Beeleland traf zum ersten mal in seiner Karriere ins Tor. Sein Vater war so happy,  dass er als Torprämie 50€ zur Verfügung stellte. Samuel kauf dir was schönes;-) Shaheen traf dann noch zum 3:0.

Im letzten Spiel der ersten Mannschaft trafen wir auf den SV Fürstenhausen. In diesem Spiel merkte man, dass die Luft draussen war. Unsere Jungs waren fertig, aber Finn hielt seinen Kasten sauber und es sprang leider nur ein 0:0 heraus.

Im letzten Spiel der zweiten Mannschaft trafen wir wieder auf den SV Röchling 2. Shaheen machte das 1:0 und Conner erzielte seine Turniertore drei und vier. Super Leistung von allen Jungs am heutigen Tag.

 

Aufstellung: Finn Elgas, Davide La Croce, Ben Fries, Tim Großjean, Jamal Kandakji, Samuel Müller, Tom Krieger, Shaheen Schneider, Conner Spang, Max Hümbert, Alexander Marekfia,

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar