Jugend

F-Jugend in Großrosseln am 09.09.2017

Beim heutigen Heimturnier trafen wir auf den SV Fürstenhausen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, für die Zuschauer auch recht nett anzusehen. Es ging hoch und runter, wir hatten gute Chance und der SV Fürstenhausen auch. Am Ende steht ein 5:4 für uns. Shaheen Schneider avancierte dabei zum „Matchwinner“. Er schoss 4 Tore und Tim Großjean steuerte auch noch ein Tor dazu bei.

In unserem zweiten Spiel kam es zum Derby gegen den SV Geislautern. Auch hier ein tolles F-Jugend Spiel, das alles bot. Spannung, Spiel und zwei Tore für Geislautern und leider nur eins für uns. Aber der Reihe nach, Geislautern ging mit 1:0 in Führung, wir kämpften und gaben alles. Dazu passte es, das Fritz Walter den Regen schickte. Ein großes Lob hier an Ben Fries, der kaum zu halten war und mit seinen gefährlichen Flankenläufe immer wieder für Gefahr sorgte. Shaheen Schneider, Samuel Anton und Tom Krieger ließen die besten Chancen liegen. Shaheen schaffte es trotzdem auszugleichen. Geislautern war uns läuferisch unterlegen, nur leider ist es wie so oft „Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss“ und das tat Geislautern. Mit dem Schlusspfiff erzielte der 9er mit einem fulminanten Weitschuss das 1:2.

Trotzdem ein großes Lob an meine Mannschaft, wir sind auf dem richtigen Weg. Super gekämpft!

Einen großen Dank an Steffi Krieger, Sarah Großjean, Aleksandra Sznirling, Bianca Fries, Marco Krieger und Marc Anton. Ohne sie wäre die Bewirtung unserer Gäste nicht möglich gewesen.

Aufstellung: Finn Elgas, Ben Fries, Jamal Kandakji, Conner Spang, Tom Krieger, Samuel Anton, Tim Großjean und Shaheen Schneider.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar