SCG News

C-Junioren: Bitteres Aus in der Vorrunde

Mit einem 1:0 Erfolg beim Warndt-Cup in Ludweiler hatten wir einen guten Start ins Turnier. Durch ein schön herausgespieltes Tor durch Fabian bezwangen wir die Gastgeber im ersten Gruppenspiel.

In der zweiten Partie gegen DJK 08 Rastpfuhl/Rußhütte reichte dem Gegner eine gute Aktion zum knappen 1:0 Sieg. Wir hatten zwei gute Torgelegenheiten, die wir jedoch nicht verwerten konnten.

In der letzten Vorrundenpartie hätte uns ein Unentschieden für das Erreichen des Halbfinals gereicht. In einer ereignislosen Begegnung schlugen wir uns mit einem unglücklichen Eigentor mit der allerletzten Aktion selbst. Danach pfiff der Schiedsrichter sofort ab.

Die Mannschaft hat wieder eine ansprechende Leistung geboten. Am Ende schieden wir unglücklich in der Vorrunde aus.

Schreibe einen Kommentar

*