SC 1910 Großrosseln e.V.

SCG News

SC Großrosseln - Saarbrücker Sparkassen-Cup

24. Saarbrücker Sparkassen-Cup – Teilnehmerfeld steht

Die Popularität des Saarbrücker-Sparkassen-Cups, der dieses Jahr zum 24. Mal ausgetragen wird, ist offensichtlich ungebrochen.

Der SC 1910 Großrosseln freut sich, für die diesjährige Auflage ein Teilnehmerfeld präsentieren zu können, welches so hochkarätig wie schon seit Jahren nicht mehr besetzt ist. Sage und schreibe fünf Oberligisten und drei Saarlandligisten machen in der Zeit vom 8. bis 15. Juli 2017 ihre Aufwartung im Warndt.

Mit Borussia Neunkirchen ist wieder ein ehemaliger Stammgast dabei, der die letzten beide Jahre pausierte. Daneben sind aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar der SV Röchling Völklingen, FV 07 Diefflen und SV Saar 05 Saarbrücken Jugend vertreten. Das Feld der Oberligisten wird komplettiert vom FC Hertha Wiesbach, der erstmals in Großrosseln am Start sein wird. Aus der Saarlandliga haben SF Köllerbach, SC Friedrichsthal sowie die U21 der SV Elversberg ihre Zusage gegeben.

Für den SC Großrosseln, der stets für das Duell „David gegen Goliath“ stand, bleibt dieses Jahr daher nur die Zuschauerrolle. Diese übernimmt der Gastgeber für dieses Teilnehmerfeld aber gerne.

Fünf der sechs in der Oberliga spielenden saarländischen Vereine, dazu Spitzenvereine der Saarlandliga beim 24. Saarbrücker Sparkassen-Cup – Fußballerherz, was willst Du mehr!

1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

*