News

Ehrung unseres Sportkameraden Roland Latz bei der Ehrenamtsgala des SfV 2016 im Hofgut Menschenhaus!

Erstmals wurde ein Vereinsmitglied des SC 1910 Großrosseln e.V. bei der festlichen Ehrenamtsgala des Saarländischen Fußballverbandes im Hofgut Menschenhaus in Neunkirchen geehrt.

Es war kein geringerer wie die „Gute Seele“ unseres Vereins Roland Latz der aus den Händen des Vizepräsidenten des SfV Adrian Zöhler, dem Kreisehrenamtsbeauftragen Harald Dickmann und dem Ehrengast Stefan Kuntz (ehemaliger Nationalspieler und jetziger U21 Trainer des DFB)   den Ehrenamtspreis überreicht bekam. Vor dem Ehrungsprozedere gratulierte auch Saarlands Innenminister Klaus Boullion den insgesamt 66 verdienten Funktionären.

Auch der Vorstand des SC gratuliert Roland zu dieser Ehrung herzlich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar