Jugend

E1-Junioren: Abschluss-Spieltag der Hallenrunde 17.12.2016

Der SV 08 Ludweiler hatte wieder in der Warndthalle zum Spieltag geladen.

Traditionell brauchten unsere Jungs wieder das 1. Spiel, um überhaupt warm zu werden. Dies ging dann prompt gegen Köllerbach mit 0:3 verloren.

Das 2. Spiel gestaltete unsere Mannschaft gegen den Favoriten SV Gersweiler schon spannender und ging sogar mit 1:0 in Führung. Die große Chance zum 2:0 wurde leider nicht genutzt, denn der Schuss ging knapp links am Gehäuse vorbei. So baute Gersweiler immer mehr Druck auf unser Tor auf und alle Paraden und alles Blocken halfen nichts. Letztendlich musste sich unsere Truppe knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Im 3. Spiel trafen wir dann auf den Gastgeber aus Ludweiler. Auch wenn die Zuschauer etwas auf den 1. Treffer warten mussten, wurde das Spiel aber doch souverän mit einem 3:0 gewonnen.

Durch das abschließende 1:1 gegen DJK Püttlingen beendet unsere E1 die Hallenrunde auf dem 5. Tabellenplatz.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar