News

Verlängerungen & Neuzugänge

Nur wenige Tage nachdem das Fußballjahr 2016 zu Ende gegangen ist, können wir bereits die ersten Neuigkeiten rund um unsere aktiven Mannschaften verkünden. Mit den Trainern unserer Mannschaften – Alexander Stamm (Team Verbandsliga) und Jan Oberbillig (Team Bezirksliga) – haben wir die Verträge bereits für die nächste Saison geschlossen und freuen uns sehr, beide auch in der neuen Spielzeit an der Außenlinie zu haben. Weiterhin werden auch Sabrina Politi (Physio) und Hardy Brück (Torwarttrainer) unserem Team hinter dem Team erhalten bleiben.

Mit Cedric Kunkel können wir nach der Winterpause einen Rückkehrer begrüßen, der nach einem halben Jahr in Geislautern wieder für unseren SCG auflaufen wird. Ein weiterer Neuzugang steht mit Timo Weiss bereits fest, er wird allerdings erst zum Beginn der neuen Runde für uns auflaufen können.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar