Jugend

F-Jugend Spieltag am 09.09.2016

Am  1. Spieltag auf dem Heidstock trafen wir auf die Mannschaften von ATSV 3 und ATSV 4. Im 1. Spiel mit neu formierter Mannschaft spielten wir einen sehr guten Fussball. Paul unser neuer Torwart machte seine Sache sehr gut, in der Abwehr gingen Ben, Ian und Conner hart aber fair mit ihren Gegenspielern ins Gericht. Und vorne zauberte Shaheen, Lukas und unser neuer Spieler Alisami. Wir gerieten durch ein doofes Eigentor in Rückstand, dies glich unser Lukas aber mit einem satten Schuss schnell wieder aus. Es dauert dann bis zur 17 Minute ehe Ian sich ein Herz nahm und einfach mal abzog. TOOOOOOORRR!!! 2:1 für uns, einfach geil. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch und so war unser erster Sieg perfekt.

Ohne Pause ging es dann bei gefühlten 35 Grad ins 2 Spiel gegen ATSV 4. Diese hatten natürlich frische Spieler und das merkte man schnell. Wir konnten einfach nichts entgegen setzen und waren chancenlos. Ergebnis 6:1 für den ATSV.

 

Aufstellung: Paul Hümbert, Ian Spang, Conner Spang, Alisami Salli, Ben Fries, Shaheen Schneider, Tim Großjean, Lukas Reichert

Vorschau: Am kommenden Freitag spielen wir in Großrosseln. Unser erstes Spiel ist um 17 Uhr. Wir würden uns freuen wenn Mama’s, Papa’s, Oma`s, Opa´s, Geschwister und sonstige Fan`s des SC Großrosseln mal vorbeischauen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar