Verletzungen

(Leider) Einmal mehr Genesungswünsche…

Auch diese Woche aufs neue: leider verletzten sich beim Spiel der ersten Mannschaft am vergangenen Sonntag sowohl Kapitän Benny Groh, Sebastian Spang als auch Kai Berndt, sodass die personelle Decke der Aktiven momentan immer dünner wird. Bei Sebastian und Kai, sowie auch dem in der Woche verletzten Marvin Demmerle kann (hoffentlich) von einer kurzfristigen Rückkehr ausgegangen werden, unseren „Klingla“ hat es leider schlimmer erwischt. Eine schwere Verletzung im Brustbereich zwang ihn sogar zum Verbleib im Krankenhaus. Hier ist noch keine Tendenz für eine Rückkehr zur Mannschaft erkennbar. Dazu kommt die schwere Muskelverletzung von Michael Eiloff, mit dem wohl erst wieder nach der Winterpause zu rechnen sein wird. Außerdem fehlen weiterhin Tim Kiefer, Anthony Bretterbauer und Yannick Scherer.

Daniel Wonn, Torhüter der 2. Mannschaft, wurde am vergangenen Donnerstag erfolgreich an der Leiste operiert. Aber auch er wird noch einige Wochen fehlen. Dazu die Verletzungen von Raphael Baltes und Marc Wenner aus der Vorwoche… Es ist mal wieder der Wurm drin. Bleibt zu hoffen, dass alle verletzten Spieler einen guten Heilungsverlauf haben und schnell wieder auf die Beine kommen. Die Gesundheit steht nach wie vor an erster Stelle! Gute Besserung und Kopf hoch, Jungs!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar