Jugend

G-Jugend Spieltag in Lauterbach am 23.04.16

Das 1. Spiel spielten wir gegen den SV 08 Ludweiler, es war ein Spiel auf Augenhöhe. Wir erzielten durch Jaden Hepper das 1:0. Dann verloren wir aber irgendwie den Faden und Ludweiler erzielte innerhalb von 3 Minuten 4 Tore, Endstand 1:4

Im 2. Spiel trafen wir auf den SC 07 Fenne. Der SC Fenne, man sollte es nicht für möglich halten, ist eine Talentschmiede für G-Jugendspieler. Sie hatten einen Spieler in ihren Reihen, der nicht zu halten war. Er hätte auch allein gegen uns spielen können und hätte uns trotzdem 4 Buden rein gemacht. Endstand 4:0 für den SC 07 Fenne.

Im 3. Spiel lieferten wir unsere beste Leistung ab. Shaheen und Jaden zauberten und Tim „the Wall“ Großjean war überall auf dem Platz zu finden. Er war heut unser bester Mann, grandios, was er heute ablieferte. Er war es auch, der uns schnell mit 1:0 gegen die SG Warndt in Führung brachte. Es folgte das 2:0 durch Jaden Hepper, das 3:0 durch Tim und das 4 :0 durch Shaheen. ABER dann stellten wir das Fussball spielen ein und so kam es wie es kommen musst. Die SG Warndt kam noch auf 4:3 ran. Wir mussten bis zur allerletzten Minute zittern bis Shaheen „Speedy“ das alles entscheidende 5:3 machte.

Fazit: Abgesehen vom Wetter und den ersten beiden Spielen war es ein schöner Vormittag.

Vorschau: Am kommenden Samstag bestreiten wir ein Freundschaftsspiel beim SV Röchling Völklingen. Anstoss ist um 11 Uhr im Hermann-Neuberger-Stadion.

 

Aufstellung: Ben Fries, Tom Krieger, Luca Hepper, Jaden Hepper, Tim Großjean, Kevin Jonas, Max Hümbert, Alexander Marekfia

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar