Jugend

G-Jugend Spieltag 06.12.15 Herrmann-Neuberger Halle VK

Heute sehe ich von einer großen Berichterstattung der einzelnen Spiele ab, da wir einen richtig rabenschwarzen Tag erwischten. Dann kam noch hinzu, dass der ein oder andere Gegner sich im Geburtsjahr der Spieler geirrt hat.

Unsere Spieler kamen sich wie in Gulliver’s Welt vor, der Gegner war übermächtig. Die Enttäuschung und die Tränen über die verlorenen Spiele wurden nach dem Turnier in der Kabine mit einer prall gefüllten Nikolaustüte getrocknet. Ein dank noch an Marco Krieger alias „Charly Neumann“, der die Mannschaft ganz toll betreute, danke Marco!;-)

Ergebnisse:

ATSV1 : SCG 3:0

SCG : Fenne 0:4

SF Heidstock 0:0

ATSV2 : SCG 3:0

SCG- SV Gersweiler  0:4

g-jugend_6-12-2015

Aufstellung: Ben Fries, Valerio Skopnick, Max Hümbert, Shaheen Schneider, Tim Großjean, Tom Krieger, Kevin Jonas und Alexander Marekfia

Wir, die Trainer Rouven und Tobi wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und im neuen Jahr rollen wir das Feld von hinten auf.

Noch zu erwähnen ist, dass am kommenden Samstag den 12.12.15 die Jugendweihnachtsfeier in der Rosseltalhalle stattfindet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar