Jugend

G-Jugend Spieltag in Lauterbach am 10.05.15

Wir durften heute 2 neue Kinder in unseren Reihen begrüssen, Valerio Skopnick und Tim Seel, herzlich willkommen in unserem Team und viel Spass.

In Lauterbach spielten wir im 1. Spiel gegen den Gastgeber von heute, hier verloren wir knapp mit 1:0. Wir hatten aber durchaus die Möglichkeit, das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Leider fehlt hier noch so ein richtiger Knipser.

Im 2. Spiel, traten wir gegen den TBS Saarbrücken an, wir spielten gut mit verloren dann aber  2:0.

Im 3. Spiel, spielten wir gegen die SV Klarenthal die eine unheimlich starke Mannschaft haben, hier gab es nichts zu ernten und man verlor deutlich mit 4:0

Ein ganz besonderes Lob an dieser Stelle an Paul Hümbert und Julian Ebreo die immer alles geben und sich für nichts zu schade sind, danke.

Aufstellung: Julian Ebreo, Tim Großjean, Shaheen Schneider, Ben Fries, Tom Krieger, Valerio Skopnick, Tim Seel, Paul Hümbert

Vorschau: Am kommenden Donnerstag findet unser eigenes Tunier statt, beim Tag der Jugend . Unser 1. Spiel bestreiten wir um 12:45 Uhr auf der Nachtweide in Großrosseln. Wir würden uns freuen über die Unterstützung von den Mama`s, Papa`s, Opa`s, Oma`s. Vielleicht klappt es dann mal mit einem Sieg;-)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar