SC Großrosseln - Saarbrücker Sparkassen-Cup

21. Saarbrücker Sparkassen-Cup – Dankeschön für die Hilfe

Liebe Fußballfeunde und Vereinsmitglieder,

ich darf mich an dieser Stelle bei allen Helferinnen und Helfern, Aktiven, Freunden und Gönnern sowie bei den vielen Sponsoren, vorab bei der Sparkasse Saarbrücken, recht herlich für Ihre Hilfe und Unterstützung beim 21. Saarbrücker Sparkassen-Cup bekanken.

Besonders bekanken möchte ich mich bei zwei Helfern und bei einem befreundeten Verein.

Erstens bei unserem ehemaligen Geschäftsführer Patrick Thiery, der von der Planung an, bei der Erstellung der Festzeitschrift und Plakate, bei der Turnieeinteilung, bei der Erstellung der Preis- und Kabinenschilder, bei der Umlegung der Spieltage bis hin zu den gesamten Presseberichten im Internet (der Zeitaufwand ist unschwer an den Berichten zu erahnen) dem Verein mit seinem Können und Engagement zur Verfügung stand. Patrick nochmals vielen Dank!

Zweitens bei unserem ehemaligen 2. Vorsitzenden Roland Latz, der ebenfalls von der Planung an bis hin zum Aufräumtag am Sonntag als Verantworlicher beim 21. Saarbrücker Sparkassen-Cup seinen Mann stand. Er trug jedoch nicht nur die Verantwortung sondern war an jedem Tage vor Ort bei der Getränke- und Essenbeschaffung sowie bei den Aufräumarbeiten an den spielfreien Tagen im Einsatz.
Roland vielen Dank!

Mein besonderer Dank gilt auch den Damen des Karnevalvereins Doll Doll der uns auch in diesem Jahr beim Kuchenverkauf behilflich waren.

Diese Leistungen sind um so höher zu bewerten, da die beiden vorgenannten Vereinsmitglieder nicht mehr dem Vorstand des SC angehören aber immer noch den Verein mit ganzem Einsatz unterstützen und wir trotz unserer vielen Fußballerfrauen nicht alleine den Kuchenverkauf stemmen konnten.

Nochmals Danke
Volker Jochum, Präsident

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar